Rechtliche Vorabinformationen

Bei uns hast du die Wahl aus einer Vielzahl von Produkten rund um das Thema Jeans, sowie speziell Jeans in Übergrößen und Überlängen, aber auch Accessoires wie Gürtel oder Schals. Schaue dich um und stöber in unseren Angeboten!
The Jeans steht dir im Internet rund um die Uhr und 7 Tage die Woche zur Verfügung.

Und wenn du eine Bestellung aufgeben möchtest, kannst du das:
 
  • direkt im Internet über unseren Shop
  • per Telefon unter +49(0)2205/9017310
  • oder per E-Mail unter info@the-jeans.de

 

Telefonisch sind wir für dich zu den folgenden Zeiten erreichbar:

Dienstag, Mittwoch und Freitag: 11:30 – 16:30 Uhr
Donnerstag 11:30 – 13:30 Uhr
Samstag: 10:30 – 13:00 Uhr


Wenn du auf der Suche nach einem bestimmten Modell bist, das zum Sortiment von The Jeans passen könnte, ihn aber nirgends finden kannst, lasse es uns wissen. Gern bemühen wir uns um eine Lösung für dich. Gerne nehmen wir Maß an ausgesuchten Jeans, einfach melden!

Schreibe an info@the-jeans.de.

Zuletzt angesehen