.

Umtausch / Rücksendung

Liebe Kundin, lieber Kunde,

Sie können bei uns gekaufte Ware innerhalb von 14 Tagen zurückgeben oder umtauschen!

Aus Gründen der Nachhaltigkeit, haben wir uns entschlossen, sämtliche Unterlagen ab sofort nur noch digital anzubieten. Daher beachten Sie bitte sämtliche Emails die wir Ihnen im Zuge Ihrer Bestellung und bei der Fakturierung automatisch senden. Sollten Sie keine Emails erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam Ordner.

Bitte vermeiden Sie Beschädigungen und Verunreinigungen. Sorgen Sie bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden, um Schadensersatzansprüche wegen Beschädigungen infolge mangelhafter Verpackung zu vermeiden.

Für eine Rücksendung oder einen Umtausch verwenden Sie bitte unser Retourenformular. Es erleichtert uns und Ihnen eine reibungslose und schnelle Abwicklung.

Das Formular können Sie gern auch hier herunterladen:  Retourenformular

Retouren können an folgende Anschrift gesendet werden:

The Jeans Store
Hauptstrasse 167
51503 Rösrath

Wir erstatten Ihnen Ihr Geld innerhalb von 1–2 Tagen nach Eingang der Rücksendung, über den jeweiligen Zahlungseingang zurück. Bitte teilen Sie uns Ihre Bankverbindung mit wenn Sie per Vorkasse bezahlt haben.

Bei Umtausch bestellen Sie bitte die neue Ware direkt über unseren Onlineshop, damit Sie auch sicher sein können, dass die gewünschte Ware noch vorrätig ist und auch um jeden Bestellvorgang komplett abschließen und nachvollziehen zu können.

Gern dürfen Sie uns kontaktieren um mögliche Retouren einzuschränken bzw. so gering wie möglich zu halten. Bitte setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung, damit wir Sie entsprechend beraten können, denn die verschiedenen Schnittformen, Leibhöhen, Materialien etc. fallen leider sehr unterschiedlich aus und oftmals hilft es auch, wenn man Maße austauscht. Natürlich bleibt immer noch die persönliche Empfindsamkeit, ob das Material dünn oder dick, grob oder fein ist ... das kann man im Internet leider nicht darstellen.

Bei Rücksendungen innerhalb Deutschlands können Sie einen überwachten DHL Paketaufkleber anfordern.

Bei erfolgter Rücksendung erstatten wir Ihnen das Geld über den Eingangsweg, abzüglich der Portokosten.

Bei Rückfragen setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung: Telefon:+49 (0) 2205 9017310 oder E-Mail: info@the-jeans.de.

Zuletzt angesehen